<< zurück

Suche: nur im Titel suchen

2008 NEOPLAN Cityliner N 1216 HD zum 80sten Firmenjubiläum GRAF´S REISEN

2008 Sonderdesign zum 80sten Firmenjubiläum GRAF´S REISEN

Zum 80sten Firmenjubiläum der Firma Anton Graf aus Herne wurden 5 neue NEOPLAN Cityliner N 1216 HD in speziellem Jubiläumsdesign in Dienst gestellt. Das Sonderdesign zum 80sten Firmenjubiläum der Firma Anton Graf zeigt auch die lange Zusammenarbeit mit Auwärter-NEOPLAN.

2010 Neoplan Cityliner N 1216 HD "SPIRIT Edition" 75 Years Moving Ideas

2010 75 Years Moving Ideas - Feierlichkeit in St. Petersburg

Eindrucksvolles Empfangs-Kommitee während der BUSDAYS im neuen BUS FORUM: 3 12,20m lange N 1216 HD Cityliner der SPIRIT EDITIONDie aktuelle NEOPLAN-Palette stand auch in St. Petersburg für Probefahrten bereit.

 

2012 NEOPLAN-Hochburg in Estland: Firma TAISTO, Tallinn

2012 NEOPLAN Generationen bei Firma TAISTO / Estland

Sehr großer Beliebtheit erfreuen sich NEOPLAN Busse in den drei baltischen Staaten seit jeher. Firma Taisto in Tallinn hat nicht nur zahlreiche NEOPLAN Busse im Linien- und Reiseeinsatz sondern war auch NEOPLAN Servicepartner.Ältere und jüngere NEOPLAN Modelle in gutem Pflegezustand waren 2012 im Baltikum noch allgegenwärtig.

2014 Museum + Hotel: NEOTEL Stuttgart

2014 NEOTEL Stuttgart - Rezeption

2008 haben wir unser Gottlob Auwärter Museum vom ehemaligen Stammwerk ins direkt gegenüberliegende Neotel verlegt. Mittlerweile hat das Museum auch auf den Hotelbetrieb "übergegriffen". An der Rezeption sehen wir die Entwicklung der NEOPLAN Frontmasken im Laufe der Jahrzehnte.

 

2014 NEOTEL Stuttgart Personenaufzug im Busstyle

2014 NEOTEL Stuttgart - Omnibusfans schlafen hier sicher gut

Betritt man den Personenaufzug, um zu den Zimmern zu gelangen, fühlt man sich wie in einem Bus der 50er Jahre. Nur das charakteristische Motorgeräusch fehlt bei Fahrtantritt. Welcher Omnibusfan schläft hier nicht gut? Jedes Zimmer zeigt einen schönen NEOPLAN Oldtimer auf Leinwand gebannt über dem Bett. Aber auch, wer sich dem Thema Omnibus nicht so verschrieben hat, schläft in diesem Hotel ausgezeichnet.

2017 Luftbildaufnahme ehemaliges NEOPLAN Werk PILSTING

Eine Luftaufnahme des ehemaligen Produktionswerks Pilsting vom März 2017 zeigt, daß damals NEOPLAN Busse noch immer vor zu finden sind.